5 Ergebnisse.

Öffnet eure Türen
24 Texte zur Begleitung durch den Advent, vom 1. Dezember bis Heiligabend. Gedichte, Geschichten und Erinnerungen, jeweils "verborgen" hinter einer kunstvoll gearbeiteten Tür.

18,90 CHF

Mitten unter uns
Wer hat nicht schon mal insgeheim gedacht: "Den oder die könnte ich umbringen!" ?"Mitten unter uns" ist ein Sammelband von vierzehn Kurzkrimis, einer Kriminalgeschichte und 2 Krimigedichten. Die Protagonisten sind ganz normale Zeitgenoss*innen, die in gewöhnlichen Alltagssituationen, wie sie jede/r von uns kennt, zum/r Täter*in bzw. zum Opfer werden.

12,90 CHF

Schmunzeltexte
In "Schmunzeltexte" beschreibt die Autorin erlebte und erdachte Alltagssituationen. Mit einem Augenzwinkern betrachtet sie dabei kleine Missgeschicke und Missverständnisse und schildert sie in Form von Gedichten und Kurzgeschichten. Aus einigen Texten spricht eine nicht geringe Portion Eigenhumor.

12,50 CHF

Selma
Das bebilderte Buch erzählt einen Tag im Leben der Schnecke Selma. Der Morgen beginnt ganz friedlich, aber schon bald wird es ungemütlich für die kleine Schnecke. Im Laufe des Tages warten mehrere aufregende Abenteuer auf Selma. Die Texte sind sowohl in Druckschrift als auch in Schreibschrift gehalten. Altersempfehlung 4-8 Jahre.

30,90 CHF

Siehst du den Regenbogen
Texte schreiben und fotografieren -In ihrem Gedichtband erzählt die Autorin bei einem Streifzug durch wechselnde Jahreszeiten von Liebesglück und Liebesschmerz, von bezaubernden Himmelskörpern und faszinierenden Naturerscheinungen. Beide Hobbys vereint sie dabei zu harmonischen Kompositionen.

22,90 CHF